11. September 2024 | 14:00 – 15:00 Uhr | ONLINE | 50 EUR zzgl. MwSt.
Mehrwert
Durch Wissen
Erfolgsfaktoren moderner Unternehmen sind Markenaufbau, Digitalisierung und Mitarbeiter-Recruiting. Eine klare Markenidentität und konsistente Kommunikation stärken die Marke. Digitalisierung verbessert die Online-Präsenz und optimiert Abläufe. Effektives Recruiting nutzt moderne Methoden und transparente Prozesse, um Top-Talente zu gewinnen.
Seminarinhalte
Markenaufbau: Eine klare Markenidentität mit definierter Mission, Vision und Werten schafft eine konsistente Markenpersönlichkeit. Diese dient als Grundlage für alle Marketingaktivitäten und fördert eine emotionale Kundenbindung.
Digitalisierung: Eine starke Online-Präsenz durch benutzerfreundliche Websites und aktive Social-Media-Kanäle erhöht die Reichweite und Interaktion mit der Zielgruppe. Dies ist entscheidend für den digitalen Erfolg eines Unternehmens
Mitarbeiter-Recruiting: Moderne Methoden wie Social Recruiting und Online-Jobbörsen erleichtern die Auswahl qualifizierter Kandidaten. Effiziente und transparente Bewerbungsprozesse sind entscheidend, um Top-Talente anzuziehen und zu binden.
Ihre Vorteile
Spannende Online-Veranstaltung
Unterlagen für die Praxis
Erfolgstipps für die Praxis
Ihr Referent
Nadja Alin Jung, Geschäftsführende Inhaberin von m2c — medical concepts & consulting
Teilnehmerkreis
Niedergelassene Fachärztinnen und Fachärzte, Zahnärztinnen und Zahnärzte, Mitarbeiter im Praxismanagement.
Informationen zur Veranstaltung
Bitte benutzen Sie für die Teilnahme an der Veranstaltung einen der folgenden Browser:
- Google Chrome
- Microsoft Edge
Mit dem Internet Explorer ist keine Teilnahme möglich.
Sie können sich das Seminar online auf Ihrem Mobilgerät anschauen. Wir empfehlen Ihnen, zur besseren Darstellung, die Teilnahme über:
- PC
- Laptop
Für eine optimale Soundqualität empfehlen wir Ihnen:
- Lautsprecher
- Kopfhörer
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und wird Ihnen im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Anmeldung
Für eine Anmeldung benötigen wir Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre E-Mail-Adresse. Die Teilnahmegebühr ist mit Ihrer Anmeldung fällig. Sie erhalten eine Rechnung. Bei einer Verhinderung am Tag der Online-Veranstaltung, kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Bleibt der Teilnehmer der Veranstaltung ohne Abmeldung fern, behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale in Höhe der Seminargebühr zu berechnen.
DATUM
Mittwoch, 11.09.2024
14:00 – 15:00 Uhr
TEILNAHMEGEBÜHR
50,00 EUR zzgl. Mehrwertsteuer
VERANSTALTUNGSORT
Online
Allgemeine Teilnahmebedingungen
Die Veranstaltung wird Präsentiert
M2C
m2c — medical concepts & consulting als Beratungsunternehmen für Praxismarketing und Patientenkommunikation hat sich auf praxisnahe Markenkommunikation und individuelle Designlösungen spezialisiert.
Fragen zur Veranstaltung
Kerstin Kaiser
Büdingen Akademie
T 0800 882-3004
seminar@buedingen-akademie.de